www.ghost-dam.de
Währungen:
Einkaufswagen:
0 - €0.0

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Versandkosten
Alle Einzelteile werden innerhalb des 1-2 Werktages des Vergebens Ihres Auftrags, abhängig von Zahlungsüberprüfung versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsbestätigungs-E-Mail mit dem Frachtführer und Auftragsverfolgungsinformationen. Sie konnten es auf der Eilweb site aufspüren. Wenn Sie nicht die Spurhaltungsinformationen innerhalb 3 Tage empfangen, überprüfen Sie bitte Ihr Spamkasten oder treten Sie mit unseren Kundendiensten in Verbindung.
Die Lieferinformationen umfassen vollständigen Namen, korrekte Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn die entweder Adresse oder Telefonnummer nicht korrekt ist, empfangen Sie nicht die Einzelteile, sind Sie für das verlorene verantwortlich. So überprüfen Sie bitte Ihre Verschiffenadresse und stellen Sie sicher, dass es jemanden gibt, das Paket zu unterzeichnen.
Wie üblich dauert es 5 bis 7 Werktage, damit Sie das Paket erhalten.

Zurück Alle Artikel sind qualitätsgesichert. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, fühlen Sie sich frei, mit uns über EMail in Verbindung zu treten oder mit uns online zuerst zu chatten.
Stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung Merchandise Authorization innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rückerstattung anfordern. Unsere fristgerechte Rückkehr der ungetragenen, ungewaschenen oder defekten Einzelteile sollte das Verkäuferverpacken und -marken einschließen und muss in der gleichen Bedingung sein, als wenn es empfangen wurde. Rücksendungen, die beschädigt, verschmutzt oder verändert sind, können nicht akzeptiert werden und wir nehmen Ihre Rückerstattung nicht an.
Sobald wir das Paket empfangen, das Sie senden, tun wir die Rückerstattung für Sie innerhalb 12 bis 24hours, wie üblich, es nimmt 5 bis 25 Werktage, damit Sie es erhalten.

Austausch
Austauschanforderungen müssen innerhalb 7 Tage des Empfangens des Auftrages geleistet werden. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst. Geben Sie den Austauschartikel und das neue Modell oder die neue Größe in Ihrer E-Mail an das Kundendienstzentrum an. Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand sein und ungetragen, um als Rückkehr angenommen zu werden. Wenn Sie Ihren Kauf umtauschen möchten, sind auch die Umtauschkosten für die Kunden verantwortlich. Wenn wir das Paket empfangen, tun wir den Austausch für Sie so bald wie möglich.
Zurück